Aktuelles

Nähwerkstatt wegen des Corona-Virus geschlossen

 Auch die Nähwerkstatt muss jetzt erst einmal geschlossen bleiben, um die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Damit niemandem langweilig wird und um die Weiterverbreitung des Virus zu reduzieren, habe ich eine Nähanleitung für einen Behelfs-Mundschutz erstellt, die ihr hier findet. Der Behelfs-Mundschutz kann auch bestellt werden.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald gesund wieder.

Bei Fragen, schreib einfach eine E- Mail an handgemacht@naehen-bielefeld.de.

Dein Kursangebot in der Nähwerkstatt

 

Um das Angebot in der Nähwerkstatt zu erweitern, bin ich auf der Suche nach einer erfahrenen Strickerin, die Strickkurse anbieten möchte. Wenn ihr Interesse habt oder jemanden wisst, meldet Euch gerne. Und sollte jemand zu anderen Themen Kurse anbieten wollen, kann die Nähwerkstatt für einzelne oder regelmäßige Termine - auch an den Wochenenden - gemietet werden.